Zur Person

Franziska Germer
Rechtsanwältin und Fachanwältin
für Arbeits- und Sozialrecht

In Brandenburg an der Havel geboren und aufgewachsen, bin ich meiner Heimatstadt sehr verbunden. 

In der Zeit von 1996 bis 2000 habe ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam absolviert. 

Seit 2004 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen. Im Oktober 2006 eröffnete ich die Anwaltskanzlei unter meinem Geburtsnamen Rechtsanwältin Franziska Nathert. Seit 2012 erreichen Sie die Kanzlei unter dem Namen Kanzlei Franziska Germer.

Ich bin Mitglied im Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V. (VdAA), in den Arbeitsgemeinschaften Sozialrecht sowie Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins, im Deutschen Juristinnenbund (djb) und Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel.

 

Telefonisch unter 03381 / 20 84 91
per Mail unter info@kanzlei-franziska-germer.de